Eine Zehnerkarte wird erworben (siehe auch LINK zu den Verkaufsstellen) , sie hat eine Kartennummer. Der Karteninhaber möchte innerhalb der Woche tauchen. Er meldet sich per App oder SMS (Mobilnummer: 01578 396 48 33) VOR DEM TAUCHGANG an.

Bei einer SMS muss der Inhalt wie folgt aussehen:
(ein Beispiel, bei Bedarf bitte die echten Daten senden)

Z000x (Kartennummer)
Peter Mustermann (Name des Karteninhabers
08 Pers. (Anzahl der Taucher)
gehen rein (Beginn Tauchtag)

Danach trägt der Karteninhaber in die dafür vorgesehenen Felder je Taucher das aktuelle Datum ein und legt die Zehnerkarte (Inhaber und Datumseintragungen müssen sichtbar sein) hinter die Windschutzscheibe eines der zum Tauchteam gehörenden Kfz. Ist eine Karte nicht korrekt ausgefüllt oder sind Datums- und Inhaberangaben nicht sichtbar (z.B. Rückseite der Karte nach oben, Karte z.T. abgedeckt) verliert diese Karte mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit. Regressansprüche derInhaberin, des Inhabers sind ausdrücklich ausgeschlossen. Ebenso findet keine Rückvergütung statt!

Für Notfälle, der schnellen Zuordnung und Anzahl der Taucher:innen ist es wichtig die Karte richtig herum und vollständig sichtbar hinter die Windschutzscheibe zu legen

Der wechselnde Schloßcode ist auf der Kartenrückseite eingestempelt.

NACH DEM TAUCHEN,
wenn also alle wieder abfahrbereit sind, schickt der Karteninhaber wieder eine SMS an die Mobilnummer: 01578 396 48 33 oder meldet sich per APP ab.

Bei einer SMS muss der Inhalt wie folgt aussehen.

(ein Beispiel, bei Bedarf bitte die echten Daten senden)

Z000x (Kartennummer)
Abmeldung (d. h. alle wieder raus und Abfahrt der Taucher)

!!!!BITTE DAS SCHLOSS WIEDER ZUMACHEN, WENN KEINE ANDEREN TAUCHER MEHR IM WASSER SIND!!!!

10er Karten kosten an den Barverkaufsstellen 90,00 Euro, Tageskarten 10,00 Euro.
Im Onlineshop unter prodive.de zzgl. Porto und einer Handlingspauschale.
Stand 01.01.2025, Änderungen vorbehalten