WER WIR SIND


hinter den Kulissen....

'' PRODIVE ist ein professionelles, junges und ambitioniertes Unternehmen. Es besteht aus der Zusammenarbeit des Inhabers Alex Mechtold - PADI Instructor, Stephan Wacker - PADI Instructor und Ruth Neschen Büro, Organisation und schlichtweg die gute Seele von PRODIVE.

Wir gehören zu PADI, einem der weltweit größten Tauchverbände, was unter anderem einen engen Kontakt zu vielen Tauchbasen weltweit, angefangen von Australien und Ägypten über die kanarischen Inseln bis hin zu Zypern, bedeutet.

Qualität - In allem was wir tun, sind wir stolz, es beim ersten Mal richtig und genau und gemäß den höchsten Standards von Qualität und Effektivität zu machen. Wir werden uns um ständige Verbesserung der Qualität in allen unseren Tätigkeiten bemühen, um eines der besten Unternehmen im Bereich Training und Ausbildung von Sporttauchern zu sein.

Die Umwelt - In allem was wir tun, werden wir danach streben unserer Verpflichtung nachzukommen, die Unterwasser-Welt und ihre zukünftige Entwicklung zu erhalten.

Kulturerbe Unterwasser - Wir sind verpflichtet, das Kulturerbe Unterwasser für zukünftige Generationen von Tauchern wie Nicht-Tauchern zu schützen.

Integrität - Wir stehen zu unseren Verpflichtungen, tragen persönliche Verantwortung für unsere Handlungen und halten uns an die höchsten Standards.

SPASS und SERVICE - wird bei uns noch groß geschrieben. Wir sind darauf bedacht junge, alte, neue, große und kleine professionell und effektiv auszubilden. Kein schneller Durchsatz von Tauchern als Ware, sondern persönliche Betreuung, Spaß und Fun.

Tauch ein in eine neue, unbekannte Welt voller faszinierender Erlebnisse!
Tauchequipment genau so, wie es sein soll! ProDive - Der Shop