aquamed


Nicht nur eine Helpline.

'AquaMed - ein leistungsstarker Partner' Willkommen bei dem aquamed Ausbildungssystem!
Nachfolgend eine kurze Übersicht. Details entnehmt bitte dem Untermenü links auf der Seite.

Die Seminare:


Für Sport- und Freizeittaucher bieten wir 3 „provider“-Seminare an. Hier werden praktische Übungen und Theorie vermittelt, die jeder Taucher im Falle eines Notfalls beherrschen sollte. Der aqua med medical assistant geht insbesondere auf tauchtypische Gesundheitsrisiken wie Deko-Krankheit und Tauchunfallbehandlungen ein. Während im aqua med oxygen provider Kurs explizit das Thema Sauerstoff und seine medizinische Wirkung behandelt wird. Im Kompaktkurs dive+emergency skills (DES) werden die wichtigsten Erste-Hilfe Maßnahmen bei einem Tauchnotfall thematisiert und praktisch angewendet.

Links in der Navigationsleiste findest du Preise sowie weitere Informationen zu den einzelnen Kursen.

Wenn du auf das PDF Symbol klickst, bekommst du die Seminare noch einmal in der handlichen Übersicht.
PDFÜbersicht Seminare Aquamed
Tauchequipment genau so, wie es sein soll! ProDive - Der Shop